Sind sie Experte für digitale Transformation, digitales Marketing oder Sales? Kennen sie das Problem, nach ihrem letzten Projekt erst einmal wieder auf Akquisetour gehen zu müssen? Erhalten sie manchmal Anfragen, die sie wegen fehlender Zeit oder Kompetenz unbeantwortet lassen müssen?

Dann laden wir sie ein, Netzwerkpartner bei Digitaltreiber zu werden.

Mit dem Digitaltreiber-Netzwerk ermöglichen wir es ihnen, schneller an passende Aufträge zu gelangen. Wir erhalten regelmäßig Projektanfragen aus unserem Netzwerk. Wir prüfen die Auftraggeber, Anforderungen und Rahmenbedingungen. Aus diesem Pool an Anfragen vermitteln wir ihnen zügig den nächsten passenden Auftrag und verkürzen damit ihre Wartezeit bis zum nächsten Projekt.

Dabei vereinbaren wir mit jedem Netzwerkpartner die gleiche Provision für die Vermittlung: 15% des Nettoauftragswertes.

Erhalten sie Anfragen, die sie nicht beantworten können, bringen sie die Anfrage in das Digitaltreiber-Netzwerk ein. Verwandeln wir die Anfrage in einen Auftrag, erhalten sie als Netzwerkpartner eine Provision abhängig vom Auftragsvolumen.

Als Netzwerkpartner profitieren sie zudem vom fachlichen Austausch mit anderen Digitaltreibern. Wir organisieren regelmäßig Plattformen, bei denen wir uns untereinander austauschen.

Kontaktieren Sie uns jetzt unter +49 89 69396173 oder schreiben sie uns an kontakt@digitaltreiber.de.